Werden Sie Teil des ImHaus-Teams

Als deutschlandweit agierender und stetig wachsender Full-Service-Dienstleister für Marketing- und Vertriebsdienstleistungen suchen wir Vertriebstalente, die uns langfristig oder bei regionalen Projekten unterstützen.

Die ImHaus Vertriebs- und Service GmbH steht für Zuverlässigkeit, spannende Herausforderungen, flache Hierarchien und faire Bezahlung.

Vertriebstalente gesucht

Wir suchen ab sofort freie Handelsvertreter (haupt- oder nebenberuflich) für den Vertrieb von Glasfaseranschlüssen in verschiedenen Regionen Deutschlands.

Du bist ein Vertriebstalent, technisch affin und hast Lust auf das Zukunftsthema Glasfaser? Wir bieten attraktive Vergütung auf Provisionsbasis und die Chance, schon heute in ein Thema von morgen einzusteigen. Interesse? Dann bewirb Dich jetzt oder ruf uns an unter Telefon +49 30 555 733 98-0.

ImHaus Karriere